Häufig gestellte Fragen

< Alle Themen

Ist es möglich, eine Bestellung im Nachhinein zu ändern oder zu stornieren?

Es ist leider nicht möglich, Deine Bestellung nachträglich zu ändern.

Nachdem Du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Weitere Informationen findest Du unter „FAQ-Widerruf und Rücksendung“ und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) unter Punkt 5.

Sofern die Stornierung vor dem Versand erfolgt, verbleibt die Ware bei uns. Vorkasse-Bestellungen, die Du noch nicht bezahlt hast, kannst Du stornieren. Deine Stornierung und die Bestellnummer teilst Du uns freundlicherweise per E-Mail mit:

E-Mail: support@moonys.de

Die Stornierung von Bestellungen anderer Zahlungsarten (außer Vorkasse) ist nicht möglich. Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt. Du kannst den Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erklären. Eine kommentarlose Rücksendung der Ware ist in keinem Fall ausreichend.

Übersicht